Sonntag, 5. April 2009

Mein Besuch in Stuttgart

Das Wochenende war aufregend. Am Freitag sind wir mit dem Auto über Metzingen nach Stuttgart zu Papas Fortbildung gefahren. Nach einem Einkauf im Jacky Baby Outlet sind wir in einem tollen Hotel angekommen. Papa ist zur Fortbildung und Mama & ich sind spazieren gegangen. Abends waren wir dann noch in einem asiatischen Restaurant essen gewesen, bevor wir gut im Hotelzimmer geschlafen haben.
Am Samstag habe ich meine Eltern zum Frühstsük geweckt. Papa hatte mich auf dem Arm und Mama genoss das reichhaltige Buffet. Danach war Papa wieder zur Fortbildung und ich habe versucht mit Mama Stuttgarts-Innenstadt unsicher zu machen - es war aber viel zu voll. Zum Esse im Hotel habe ich geschlafen, während Mama & Papa schlemmen konnten. Am Nachmittag sind wir nochmal in die Outletstadt Metzinegn gefahren, wo wir viele tolle Dinge für uns 3 gekauft haben. Auf dem Weg dahin hatte ich mein erstes Freiluft- Stillen in einem Naturschutzgebiet in Stuttgart. Nach dem Shopping hatte ich viel Hunger und habe gut getrunken, um dann von 20 bis 3 Uhr gut durchzuschlafen.
Sonntag wolllte ich Papa noch sehen bevor er zur Arbeit in die Klinik fährt und so habe ich ihn kurzer Hand gegen halb sieben geweckt. Mama & ich waren etwas spazieren und sonst war nichts besonderes.
Lg Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen