Montag, 20. April 2009

Sonne, Sonne, Sonne

Servus! Das Wetter ist ja so schön! gestern und auch heute haben wir das genutzt. Am Sonntag sind wir morgens zum Onkel Micha gefahren, denn der hat uns zum Frühstück eingeladen. Wir sind zum Buga Gelände spazieren gegangen. Onkel Micha hat mir vorgeschlagen dort baden zu gehen aber die Mutti war rigoros dagegen... hmm... der Onkel Micha wollte selbst so recht nicht. Daher haben wir uns nur gemütlich ans Ufer gesetzt und uns zur Belohnung auf dem Rückweg ein Eis gegönnt.


Papa musste leider arbeiten und ist erst heute mittag zurückgekommen. Aber dafür ist er mit mir und Mama wieder spazieren gegangen. Ich war fast die ganze Zeit wach und habe mir alles angesehen. Jetzt ist der Papa schon wieder weg! Ein Termin für seinen Chef wahrnehmen.


die Pünktchen auf meiner Nase sind übrigens keine Krankheit sondern Sonnencreme. Lustig was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen