Sonntag, 26. April 2009

mein Wochenende

Der Papa hat sich am Samstag fit gedopt! Mama hat dem Frieden aber nicht getraut und hat mit mir den Papa zur Fortbildung gefahren (damit wir ihn zur Not auch gleich wieder mit nach Hause nehmen können) Aber der Papa hat gut durchgehalten. Wir waren in Germering spazieren bis zum Mittag. Sind dann noch mit den ganzen Ärzten in den Biergarten gegangen. Nach fast 5 Stunden bin ich mit Mama wieder nach Hause gefahren. Abends haben wir unseren Papa wieder abgeholt aber der war schon ganz schön fertig. So mussten wir (Mama und ich) schon die 2. Nacht in meinem Zimmer schlafen.

Heut morgen war dann alles aus. Der Papa war beim Arzt (schon komisch oder? ist doch selber einer!)ich war heute ein bisschen quängelig... ist doch kein Wunder! Ich darf nicht mit Mama und Papa zusammen in einem Zimmer schlafen, ich darf nicht mit meinem Papa spielen, ich darf keine Küsschen vom Papa bekommen! Und da soll man nicht quängelig sein!
Aber die Katrin hat mich heute wieder besucht! Das war schön. Sie klingelte als die Mama mich gerade gewaschen hat. Aber dann war ich ganz schön müde und hab geschlafen.

So ich geh jetzt schlafen. Ist schon spät für kleine Basti's....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen