Donnerstag, 30. April 2009

Viel los trotz schlechtem Wetter

Heute war wieder ein aufregender Tag. Zwar war das Wetter schlecht dennoch hatte ich viel Spass und viele Erlebnisse. Beim Aufstehen gab es die erste Überraschung - Papa war noch da und gar nicht auf Arbeit - wir haben bis fast 10 Uhr im Bettchen zu dritt gekuschelt.
Nachmittags musste Papa dann doch noch in die Praxis arbeiten, da bin ich mit Mama in ihr altes Büro gefahren. Die Kollegen haben sich sehr gefreut meine Mama zu sehen und ich glaube auch mich. Auf der Rückfahrt haben wir ganz schön lange im Stau gestanden aber zum Glück hatte Mama mich kurz vorher noch gefüttert.
Meine Eltern haben noch zusammen Abendbrot gegessen und ich sass brav in meiner Wippe.
Dann ist Mama von Ewa abgeholt wurden, zum Turnkurs, und ich habe meinen Papa für mich gehabt. Unser 2.ter Männerabend hat wieder prima geklappt: 21 Uhr hat mir Papa wieder die Flasche gegeben und nach kurzem kuscheln bin ich in mein Bettchen schlafen gegangen. Mama kam später, als ich schon schlief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen