Mittwoch, 15. April 2009

Augenarzt

Heute bin ich mal ein bisschen zeitiger aufgestanden, weil wir ja heute morgen zum Augenarzt wollten. Aber Mama und Papa waren nicht so begeistert denn ich war wohl etwas früh dran.

Beim Augenarzt haben die geguckt ob mit meiner Netzhaut alles in Ordnung ist. Dazu haben die mir irgendso ein Zeug in die Augen getropft. Das war ja nicht so schlimm, aber dann war plötzlich alles anders viel heller und ganz komisch. Das hat mir nicht so recht gefallen. Auch dass die mich aus meinem seeligen Schlaf gerüttelt haben (ich musste dann auch noch ewig warten).
Ich hab es überstanden und mir geht es gut.

Nach einem Einkauf sind wir dann nach Hersching gefahren, da Papa dort einen Termin hatte. Ich habe derweilen Nadine bei der arbeit besucht. Wir hatten auch wieder tolles Wetter das wir dann alle zusammen zum Eisessen gegangen sind.



Heute kommt noch der Opa, aber den werde ich wohl nicht mehr sehen, denn ich muss jetzt ins Bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen