Mittwoch, 31. März 2010

Oma und Opa Tag in der Krippe

Am Sonntag war der Papa im Krankenhaus arbeiten und plötzlich rief er an und hatte Fieber! die beiden sind aber wirklich nicht robust. Die Woche war ich natürlich auch wieder bei den Kindern und es macht mir so viel Spass. Ich weine schon lange nicht mehr wenn Papa oder Mama mich abgeben. Als Papa mich gestern aus der Krippe geholt hatte, wartete Mama schon auf uns. Sie hatte die Fahrräder startklar gemacht und auch meinen Anhänger. Den habe ich zum ersten Mal ausprobiert und es war voll lustig. Papa hat erst ein bisschen gestöhnt aber bald ging es ganz gut. Mama hat immer wieder zu mir reingeschaut und ich habe frech zurück gegrinst. Wir waren beim Aldi und auch beim Spielplatz. Als wir wieder nach Hause kamen war mit einem Mal der Opa und der Emil da. Er hatte einen Termin in München und hat sich es so eingerichtet, dass er auch heute zum Oma und Opa Tag bleiben konnte. Nachdem ich erst heute morgen allein in die Krippe gegangen bin, kamen Nachmittag der Opa und Tante Nadine mit. Jaaaa Tante Nadine ist nicht meine Oma auch wenn die beiden dann viel spass drum gemacht haben aber meine Krippenerzieherinen haben es erlabt dass sie mitkommt weil meine Großeltern ja so weit weg wohnen. hihi und dann hatte ich beide mit.
Die wollten mich als Mäuschen anmalen, aber das wollte ich nicht mitmachen. Und wärend unserer Vorstellung habe ich die Leute auf meine Art unterhalten mit dem Emil. ;-)

danach gab es noch Kuchen und würstchen im Garten. Als alles vorbei war sind wir wieder nach Hause gefahren. Opa musste auch dann schon wieder los aber Tante Nadine bleibt heute über Nacht. ich hoffe die wird besser als die letzte denn da drückte Zahn nummer 16 kräftig und hat uns ganz schön schlaf geraubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen