Freitag, 19. März 2010

Endlich Frühling

Heute morgen hat Mami mich wieder zu den Kindern gebracht. Gegen 12.30 Uhr hat sie mich nach dem Mittagessen wieder abgeholt. Nach einem kurzen Guckuck in Papas Praxis sind wir nach Hause gefahren. Dort hat schon Tante Nadine gewartet.
Nachmittags haben wir einen kurzen Spaziergang zu einem Biergarten gemacht - ich sass die ganze Zeit im Kinderwagen.

Dort bin ich um die Tische getippelt und habe Steinchen untersucht und sortiert.

Weil ich ganz müde war, bin ich auf dem Rückweg im Kinderwagen eingeschlafen. Nach einige Zeit wollte Papa mich wecken, ich fand das gar nicht toll und habe ziemlich lange und doll geschimpft. Zum Abendessen war alles wieder gut. Vor dem Schlafengehen war ich noch mit Papa in der Badewanne plantschen. Nun gehe ich müde schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen