Donnerstag, 18. März 2010

Ferdinand, Tante Nadine und Onkel Micha


tipp, tapp, tipp, tapp
Hier bin ich mal wieder. Die Woche war wieder ein bisschen was los. Am Dienstag hat uns kurzfristig Andrea angerufen und gefragt ob ich mit Ferdinand spielen wll. Also sind wir spontan nach Stockdorf gefahren. Das war lustig. Die haben einen Hund ...Toni, der ist sooo groß und hatte ganz schön Respekt vor mir.

Mit Ferdinand habe ich auch schön gespielt er hatte einen tollen Traktor und eine große Kiste mit noch viel mehr Spielsachen. Am Mittwoch kam meine Tante Nadine vorbei und blieb sogar über Nacht. Ich habe ihr gezeigt wie toll ich schon laufen kann. Darauf war der Onkel Micha so neidisch dass er heute vorbei kam. Leider war mein Papa heute nachmittag und abend nicht da :-(
Onkel Micha haben wir am Rewe getroffen und ich bin mit noch kurz zum Spielplatz um ein bisschen zu schaukeln. Heute abend war ich dann soo müde das ich beim Essen schon ganz viel gegähnt habe und in meinen Augen reiben musste. Ab ins Bettchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen