Montag, 22. März 2010

erster langer Kindergartentag

Auf in eine neue Woche. Heute morgen haben zur Abwechslung Papa und Mama mal mich geweckt und nicht umgekehrt ;-). Um 6.30 uhr hieß es aufstehen. Nachdem Papa seine Milchschnitte mit mir gteilt hat... (naja er at nur einen bissen abbekommen) sind wir alle gemeinsam losgefahren. Wir haben den Papa auf arbeit gebracht und Mama ist mit mir zur Krippe. Ich war der erste! Dora meine Krippen- Tante und Lisa ihre Tochter haben mich empfangen. Wir haben toll gespielt und waren auch an der frischen Luft. nac dem Mittagessen kamen Mama und Papa gemeinsam um mich abzuholen. Da hab ich mich riesig gefreut aber so richtig wollte ich nicht von den Kindern weg. Als wir schon auf dem Weg zum Auto waren hat Mama festgestellt, dass mein Dodo fehlt! Das geht gar nicht also ist sie nochmal zurück und hat ihn spielend im Garten gefunden... tsts ich muss meinen Hund ein bisschen besser erziehen.
Wie jeden Montag sind wir von der Krippe gemeinsam zu Mamas Tanzen gefahren. Aber ich bin nicht eingeschlafen! ich hab die ganze Zeit mit Mama gegrinst. Erst um 15Uhr wurde ich richtig müde,deswegen bin ich auch auf dem Rückweg im Auto eingeschlafen. Als ich gerade wieder Wach war musste Papa leider los zum Notarzt fahren. Ich ar noch sehr zerknirscht und hab viel geweint aber kurz darauf ging es schon wieder und ich bin ganz toll durch die gegend gelaufen und habe gespielt. So jetzt bin ich ber müde. Ich muss ab ins Bett denn morgen geht es ja wieder zu den Kindern.



Ach so Mama und Papa haben mir mal wieder die Haare geschnitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen