Dienstag, 2. März 2010

Opa zu Besuch und die erste Weisswurst

Heute morgen bin ich wieder mit Mama in die Krippe gefahren. Nachdem ich gestern die ganzen anderen Kinder beim Laufen beobachtet habe, versuche ich auch immer mehr zu laufen. So bin ich fast die ganze Strecke vom Auto bis zum Krippentor an Mamas Hand getippelt. Wir haben wieder gemeinsam gesungen, Danach haben die Kinder etwas für den Oma und Opa Tag am 31. März eingeübt. Aber weil mir das lange stillsitzen nicht gefallen hatte, durfte ich in die Spielecke. Die anderen Kinder waren ganz fasziniert von meinem Sitzkissen das ich heute mitgebracht habe. Das brauchen wir für unsere Guten-Morgen-Singe-Runde. Irgendwann nach der Brotzeit ist Mama einfach gegangen. Das hat mir gar nicht recht passen wollen. Ich war doch schon sooooo müde. Aber sie hat mich abgeholt und gemeinsam sind wir zum Papa auf Arbeit gegangen.
Am Nachmittag waren wir groß einkaufen! also ganz viele Fruchtzwerge.
Beim Hin und hertippeln zwischen Papa und Mama ist die Zeit am frühen Abend schnell vergangen und auf einmal hat es geklingelt. Der Opa war da! Zusammen mit ihm habe ich Weisswürscht gegessen.

hmmm lecker. Papa hat immerwieder versucht Brot dazwischen zumogeln aber das habe ich sofort gemerkt!

ich kann mit meinem Joghurtbecher jonglieren
Ich habe Opa mein Auto vorgeführt ,ganz viel gegrinst und meine Laufkünste vorgeführt. Gähhhn ich habe heute nur ein Mittagsschläfchen von 1 1/2 Stunden gemacht.... jetzt bin ich ganz müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen