Samstag, 13. März 2010

Unterwegs

Nachdem Papa gestern zum Dienst nach Breitbrunn gefahren ist, sind wir heute nach dem Frühstück hinterher gereist. Auf der Autofahrt konnte ich ungestört ein Nickerchen halten *grins.
Nach dem leckeren Mittagessen musste Mami zum Tanzen.

Ich habe mit Papa gespielt, ein Stündchen geschlafen und dann waren wir Patienten versorgen. Hinterher gab es Kaffeetrinken mit Banane und Joghurt. Kurze Zeit später habe ich Mama mit einem Strahlen und winken wieder begrüsst.
Beim weiteren Spielen habe ich es heute zum ersten Mal geschafft den Fahrer von meiner Tomas-Lokomotive herunter zu drücken und die Lok ist alleine losgefahren.
Auch Treppensteigen habe ich geübt, auch wenn das Mama und Papa nicht so gut gefällt. Malsehen was die Nacht und der morgige Tag neues bringen.

Licht an, Licht aus, Licht an...

guckuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen