Sonntag, 8. Mai 2011

Treffen mit Mamis Freunden

Die Nacht war ganz gut. Ich hatte zwar zw 1 und 2 Uhr (19-20Uhr zu Hause) Hunger, aber sonst habe ich gut geschlafen bis Mami Papa und mich geweckt hat gegen 12 Uhr Ortszeit. Danach sind wir losgelaufen und waren frühstücken, viel einkaufen und dann Mittagessen. Es gab Nuddelsuppe mit Fleisch (hmmm lecker) Papa hatte eine Rolle Popiah - das war nicht so mein Geschmack.
Am Nachmittag kam Mamis Freundin Sin Win mit Ihrem Freund Junyi. Mit den beiden habe ich mich ganz schnell angefreundet. Denn Sin Win kannte ich ja schon aus unserem New York Urlaub. Wir waren im Bugi einem riesigen Einkaufszentrum und haben leckeren Saft getrunken.
Zum Abendessen waren wir mit George (aus Moar) und seiner Frau verabredet. George war früher ein Kollege von Mami. Wir waren im Honkong Wok - einem chinesischen Restaurant. Ich habe mit Mami Nuddeln mit Fleisch und mit Papi Reis mit Hühnchen und Käse überbacken gegessen. Nach dem Essen bin ich einegschlafen. Mami und Papi haben derweil mit George und seiner Frau noch geschwatzt. Jetzt sind wir wieder im Hotel. Ich war noch duschen und nun gehe ich in mein tolles Bettchen. Bis morgen Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen