Mittwoch, 11. Mai 2011

Little India mit Mamas Freunden

Nach der Aufregung um meinen Atze letzte Nacht bin ich heute gegen 8 Uhr aufgewacht und wollte alleine Rolltreppe fahren. Nachdem ich dann richtig wach wach, waren wir im Hotel frühstücken. Es war nicht so ganz toll, denn die Leute hier essen recht komische Dinge zum Frühstück. Ich habe ein paar Pancakes und Früchte.
Nach dem Frühstück sind wir zu Fuss nach Little India gelaufen. Wir waren bei Mustafas einkaufen. Ich habe ganz viele tolle Sandaletten und Schuhe für mich und eine Tasche für Mami gekauft. Zum Mittagessen haben wir uns mit Freunden von Mami getroffen: Surhanie, Jenny und David. Wir waren chinesisch (hongkong style) essen. Ich habe viele Dinge ausprobiert und gekostet. Surhanie hat mir einen Hund mitgebracht und sich riesig gefreut, dass er mir so gut gefällt. Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich aufPapis Arm eingeschlafen, damit mein neuer Hund Sue nicht alleine schlafen muss, obwohl ihc eigentlich gar nicht müde war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen