Samstag, 14. Mai 2011

Hochzeit von Christine und Adrian in Malaysia

Heute war zeitiges Aufstehen. Das Auto hat uns 8 Uhr am Hotel abgeholt und zur Kirche gebracht. 9.30 UHr war dann die Hochzeit von Adrian & Christine. Ich habe zunächst alle verzaubert. Mit der Zeit habe ich aber etwas viel Unsinn gemacht, so dass Papa mit mir lieber rausgegangen ist.
Nach der Feierlichkeit in der Kirche waren wir bei Adrians und Christines Eltern jeweils zur traditionellen chinesischen Tea- Ceremony eingeladen.
Es gab ganz viel leckeres Essen bei beiden. Am Nachmittag war Zeit für den swimming Pool. Ich bin ganz viel ins Wassergesprungen. Papa durfte gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Ich konnte nicht genug bekommen.
Abends gab es dann noch das Hochzeit- Dinner - 7- Gänge Menü - fast alles Seafood zu Papas "Freude". Dafür konnte ich aber ganz viel davon essen. 21 Uhr hat Papi mich dann ins Bett gebracht. 22 Uhr war Feierende. Meine Eltern, die übrigen Deutschen, der benachbarte Tisch mit Franzosen und Australiern haben noch feste weiter gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen