Montag, 9. Mai 2011

Inteant, Inteant, Inteant

Heute waren wir im Singapore Zoo. Zuerst waren wir Toast frühstücken, bevor wir mit der MRT (Ubahn) und dem Bus zum Singapore Zoo gefahren sind.
Gleich am Eingang stand eine Gruppe Bronze- Inteanten (Elefanten). Unterwegs sind wir bei den Weissen Tigern vorbei gekommen. Ich wollte unbedingt zu den Inteanten. Also hat Mama eine Karte gekauft und ich durfte mit Papa auf einem Elefanten reiten. Das war klasse. Danach haben wir noch die Oran Utahs über unseren Köpfen in den Bäumen klettern gesehen. dann gab es Mittagesse. Mama und Papa Chinese Rice set und ich einen grossen Becher Früchte. Eine Mittagsruhe wollte ich danach nicht so wirklich machen. Ich wollte zu den Inteanten. Also auf zu den Elefanten. Da war eine Vorführung: die Elefanten haben gearbeitet und gespielt und die Zuschauer nass gespritzt. Als die Show vorbei war, habe ich die Elefanten gefüttert mit Mama. Wir haben den Inteanten Möhren, Bananen und Äpfel gegeben. Das war ganz toll. Vorbei an vielen anderen Tieren sind wir dann langsam zum Ausgang gegangen. Mit dem Bus ging es zurück. Im Bus und der MRT habe ich erstmal eine Schlafpause gemacht.
Pünktlich zum Abendessen im Asian Kitchen war ich aber wieder wach. Dort habe ich Suppe mit Nuddeln und Fleisch gegessen und die Asiatinnen um den Finger gewickelt. Eine wollte sogar ein Foto mit mir machen. Da´nach waren wir noch mit Mama Schuhe kaufen, ich habe mit Papi derweil Quatsch gemacht in der Citylink Shopping Mall. Mit der MRT gings ins Hotel zurück. Unterwegs noch der obligatorische Zwischenstopp am Fruchtsaftstand und dann war der tolle Tag im Zoo schon vorbei. Gute Nacht Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen