Samstag, 7. Mai 2011

Ich bin in Singapur

Heute nachmittag bin ich mit Mama und Papa nach einem guten Flug in Singapur gelandet. Oma Ilona und Opa haben uns zum Flughafen gebracht. Ich konnte am Flughafen viel rumhopsen und viel neues entdecken. 19.00 Uhr ist das Flugzeug dann endlich losgeflogen. In Frankfurt war es noch aufregender, da waren ganz ganz viele Flugzeuge, Busse und LKWs.
Im Flugzeug bin ich dann recht schnell eingeschlafen und habe fast 7 Stunden geschlafen. Danach musste Mami mich noch ein bisschen beschäftigen bevor wir in Singapur gelandet sind. Ich bin erst am Gepäckband wieder wach geworden, nachdem ich kurz nachder Landung auf dem Weg zur Halteposition eingeschlafen war.

Wir sind mit dem Taxi zu unserem Hotel gefahren, wo ich dann das Zimmer mit allen Lichtschaltern und so weiter entdeckt habe.

Abends waren wir in Bugis und dort gab es auch Abendbrotessen. Alle haben mich angeschaut und gelacht und immer wieder versucht über meinen Kopf zu streicheln.

Mama glaubt die halten mich für Budda, denn so viel Streicheln die hier wohl nur Buddafiguren.

Mal sehen was morgen alles passiert. Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen