Freitag, 6. August 2010

MOma und bOpa zu Besuch

Seit gestern sind mOma Ilona und bOpa Wolfgang zu Besuch. Leider ist das Wetter mieserabel. Es regnet Bindfäden.
Gestern war Portfolio- Nachmittag zum Abschluss unseres Kinderkrippenjahres. Wir haben uns von Dora verabschiedet, weil sie heute schon in den Urlaub geflogen ist. Nach der Krippenabschlussfeier waren wir beim mongolischen Restaurant, wo ich Oma & Opa gezeigt habe, wie man dort isst. Danach haben wir Mami und Omi ins Tanzstudio gebracht und ich bin eingeschlafen auf dem Heimweg.

Heute war Dora, meine Krippenerzieherin, nicht mehr da. Aber Daniela so war ich trotzdem in der Kita, um den Abschied mit Daniela zu feiern, obwohl wir beide traurig sind, dass Daniela ihren letzten Tag bei uns in der Kita hatte. Papa hat aber gesagt, dass wir Daniela hoffentlich wieder treffen können. Darauf freuen wir uns schon alle. MOma hat mich heute abgeholt aus der Kita. Nach dem Mittagsschlaf waren wir bei IKEA. Dort konnte ich herumrennen, den Bollerwagen mit Emil schieben und ziehen und allerlei Betten testen. Oma und Opa und Papi mussten dabei voll mitmachen. In der Kinderabteilung haben wir plötzlich Mami getroffen, dass war voll klasse.
Zum Abendbrot habe ich einen halben Pfannkuchen gegessen, weil wir diese zum Kaffetrinken irgendwie vergessen hatten. Hffentlich regnet es morgen nicht mehr. Gute Nacht Basti

P.S. Daniela ich freue mich, wenn ich dich wieder treffen kann und wir Quatsch amchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen