Mittwoch, 11. August 2010

Regen am Grundstück, Zoobesuch mit Oma Ilona

Nachdem ich gestern erst nicht einschlafen konnte, habe ich dann ganz gut geschlafen. Nach dem Frühstück mit Opa bin ich mit Papa zum Grundstück gefahren. Unterwegs haben wir meine zukünftige Kinderkrippe besucht.
Am Grundstück hat es leider geregnet, so konnten wir nicht so lange bleiben. Zumindest ahbe ich fleissig Rasen gemäht und Hühnerstall-Booom-machen geholfen.
Zum Mittag hat Papi Kartoffeln gekocht und dazu gab es das restliche Sauerkraut von gestern. Nachtisch war Wassermelone hmmm lecker.
Anschliessend hat Papi Oma und mich in die Stadt zum Too geschafft. Er ist zum Grundstück arbeiten gefahren.
Nach dem ZUoo wollten wir Papi am Grundstück überraschen. Leider ist Oma mit mir in die falsche Richtung gelaufen. So kamen wir zu spät und Papi war schon fertig mit arbeiten und war nicht mehr am Grundstück. Wir sind mit der Bahn wieder zurückgefahren. Papi war schon etwas böse, weil Abendbrotzeit längst ranwar und Oma ihr Handy wieder mal nicht mit hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen