Donnerstag, 12. August 2010

Viel unterwegs trotz Dauerregen

Heute habe ich länger geschlafen als Papa bis 7.30 Uhr !! Nach dem Frühstsück sind wir in die Stadt gefharen zu unseren heutigen Terminen. Der Grosse Pim musste allerdings mit. Ohne den wollte ich heute nicht aus dem Haus.
Beim ersten Termin abe ich toll gemalt und hinterher gabs Gummibärchen. Dann sind wir zu Oma ins Rathaus gelaufen, dass ich bisserl umher flitzen konnte. Auc Mittagessen gab es dort: Gordon bleu mit Makkaroni hmm elcker. Ich habe Papis Sachen mit Sosse verschönert.
Dann waren wir zwischendurch mal bei Oma & Opa im haus bisschen spielen.
Am nachmittag waren wir kurz bei Isabel an der Tankstelle bevor wir Oma Lindi von der Arbeit abgeholt haben. Omi ist noch bisschen mit zu uns gekommen, wir haben rumgealbert und toll gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen