Donnerstag, 19. August 2010

Besuch bei Mamas Arbeit


Heute war ein verrückter Tag. Papa war früh gar nicht da, dafür ist Mami nicht zur Arbeit gegangen wie sonst immer. Ich habe Mami also gezeigt, wo wir immer unser Frühstück kaufen. Beim Frühstück kam dann auch Papi vom Notarztdienst wieder nach Hause.
Vormittags waren wir dann auf dem grossen Spielplatz am Schloss. Ich habe Papa dort verblüfft, als ich alleine mit festhalten rechts und links und ohne Papas Hilfe das Seil balanciert bin.

Nach dem Mitagsschlaf sind wir dann zu Mami gefahren udn haben sie im Büro besucht. Der Weg vom Auto zum Büro hat lange gedauert: ich musste Steine sammeln und habe Fussball gespielt. Papa hat immer wieder versucht mich zu stören.
Im Büro ahben wir Onkel Micha getroffen udn sind Eis essen udn Kaffee trinken gewesen. Danach gings wieder nach Hause, Mami musste aber noch weiter arbeiten. Schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen