Montag, 30. August 2010

Wochenende in Breitbrunn







Papa hatte wieder KV Dienst in Herrsching also haben wir einen letzten Kurzurlaub in Breitbrunn. Papa ist bereits am Freitag abend rausgefahren während Mama und ich noch zu hause geblieben sind. Aber Samstag früh habe ich es nicht lange ausgehalten. Wir haben alles zusammen gepackt, haben eine Brezn geholt und sind in Richtung Ammersee aufgbrochen. Am Grundstück angekommen war der Papa nicht da! Schweinerei! also bin ich mit mit Mama den Berg hochgestiefelt und dann kam er auch schon. Ich durfte den Berg hinab im Auto lenken ;-)


Nach dem Mittag essen haben wir Leon und Sonja besucht. Erst dachten wir es ist niemand da, aber plötzlich saß der Leon in seinem Bett. Wir haben zusammen gespielt und Kuchen gegessen. Dann musste Papa noch los zu Patienten , wir haben in der Weile ein Spielplatz gefunden und dort hatten wir viel spass. Auf dem Heimweg sind wir noch beim Pizzamann vorbei und haben unser abendessen besorgt. puhh das war ein anstrengender Tag. Am Sonntag waren wir beim Ihle Frühstücken hmmm lecker Müsli und Früchte! auch unseren Kunchen und abendbrot haben wir dort geholt. Zwischendrinn waren wir noch mit Mami beim Tanzen und ich habe draussen fleissig mitgemacht. Aber auch mit Ada gespielt.
Hier am Ammersee gibt es ganz viele Mücken und diese gemeinen Biester wollen immer piecken! also klatsche ich in die Luft und sag der Mama das ich wieder eine gefangen habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen