Samstag, 31. Juli 2010

Geburtstgsfeier mit Himbeertorte




Heute morgen war die Tante Schnitte immer noch da. Ich hab extra zeitig nachsehen wollen aber Papa hat mich nicht gelassen. 5.30 Uhr habe ich gerufen. Mama war faul und wollte um die Zeit noch nicht mit mir spielen. Papa war ein ganz lieber und ist mit mir aufgestanden. Damit wir die Mädels nicht wecken sind wir einkaufen gefahren. Beim Real bin ich in der Tiefgarage rumgeflitzt weil die noch nicht auf hatten.
Bis zum Frühstück hatte ich schon ein Brezn & Banane gegessen. Danach sind wir gemeinsam zum Spielplatz spaziert. Dort haben wir Sandtürme gebaut und auch zerklopft. Ich war Karussell fahren und klettern.




Zurück zu Hause war ich schon so müde, dass ich trotz duftender Soße auf Mamas Arm eingeschlafen bin. Nach dem Mittagsschlaf hab ich Tante Schnitte angegrinst und mir meine Kekse geben lassen. Ich musste auch mit Papa nochmal fix zum REWE flitzen um Sahne für die Himbeertorte zu kaufen. hmmmmm Himbeertorte... das erste Stück hatte ich bereits verputzt als Mama endlich an den Tisch kam. und das 2. habe ich auch fast allein gegessen.Tante Nadine und Alex waren auch da und plötzlich war der ganze Kuchen alle! um zu verdauen sind wir eine Runde spazieren gegangen. Den Kinderwagen hatten wir nur aus nostalgischen Gründen mit. Ich bin die ganze Zeit gerannt. oder hab mich 1,2,3 in die Luft wirbeln lassen.... gut hin und wieder musste mich auch jemand mal tragen. Auf dem Spielplatz haben wir überrascht festgestellt, dass es ja schon Abendbrotszeit war. also ab nach Hause und lecker Pizzabrötchen essen. Ich war schon ganz schön müde aber so richtig wollte und konnte ich nicht schlafen. Mama hat mir ihr Kissen geliehen und mit ein bisschen gut zureden bin ich auch endlich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen