Montag, 5. Juli 2010

Tolles Wochenende mit Tante Nadine


Hallo ihr Lieben, am letzten Freitag kam die Mama extra zeitig und ist mit uns zum Baden am Pucher Meer gefahren. Das war super. so konnte ich mama mit dem Sand beschmieren und die Wiese hoch und runter flitzen. Wir haben unser abendbrot am See gegessen. Ein richtiges Picknick. Ich habe ein Würstchen bekommen und habe damit in den Senf Becher getitscht. Toll! Auf dem Rückweg bin ich eingeschlafen.
Am Samstag kam erst der Onkel Micha und kurze Zeit später auch meine Tante Nadine. ich habe ihnen meinen Pool und auch mein Zelt gezeigt. Zum Mittag gab es lecker italienische Burger. Nach meinem Mittagsschlaf ist Onkel Micha gegangen (zum Fussball schaun bei einem Kollegen) Wir sind dafür wieder zum See gefahren. Dort haben wir auch das ganze Spiel mitbekommen weil die Leute laut genug geschrien haben. Ich hab derweil am Wasser mit sand gematscht und war mit Mami und Papi im Wasser. Zwischendurch bin ich mit Papa den Hang hochgeklettert und haben nach dem Spiel gesehen sowie eis gekauft. Tante Nadine und Mama haben mir dann gezeigt wie man Eis richtig isst. Zunge raus und schlecken. Mama hat mich noch ins Bett gebracht bevor Papa und sie zu Leons Eltern gefahren sind. Da gab es eine Geburtstagsfeier, aber nur für große! Anscheinend waren auch ganz viele Mücken eingeladen *hihi* die haben soo viele rote Flecken.
Am Sonntag waren wir auf dem Spielplatz. nach dem Mittag musste Tante Nadine wieder fahren. Wir waren dann noch Eis essen und spazieren. Ein schönes Wochenende!


da ist ja gar kein Wasser drin - egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen