Donnerstag, 22. Juli 2010

Eine Woche ist Justin zu Besuch

Seit dem Dienstag ist mein Cousin Justin zu Besuch bei uns. Wir beide verstehen uns prima und haben viel Spass zusammen. Vormittags bin ich in der Krippe und Justin ist mit Papa zu Hause. Mami ist im Büro.
Wir waren nachmittags immer Baden am Starnberger See. Dienstag ahben wir Nina getroffen und zu dritt toll gespielt und geplantscht bis Papa mit Justin zum Fussball ist.
Am Mittwoch war ich etwas kürzer in der Kinderkrippe, weil ich so kaputt war vom Weter und dem wenigen Schlaf. Justin und Papi haben mich also früher abgeholt. Wir wollten zu dritt essen, aber ich konnte es wieder einmal nicht abwarten. Nach dem Essen war ich zwar müde aber konnte bei der Hitze nicht schlafen, so sind Justin und Papi mit mir spazieren gewesen. Ich bin ganz schnell im Wagen eingeschlafen. Nach dem Mittagsschlaf sind wir wieder zum See gefahren. Ninas Oma hat gesagt, dass Nina krank ist und nicht kommen kann. Justin hat derweil mit einem Jungen im und am Wasser gespielt. Die Nacht anschliessend war wieder ganz normal.

Donnerstag war ich den ganzen vormittag in der Krippe. Justin war mit zu Papas Akupunktur und dann waren die beiden Fussballspielen im Park am Fürstenrieder Schlösschen. Papa kocht jeden tag für Justin und sich Mittagessen: heute gab es Spinat mit Kartoffeln und Rührei.
Am Nachmittag waren wir erneut am See. Als der Himmel dunkler wurde und ein Gewitter heranzog sind wir wieder nach Hause gefahren und dann kam schon Mami. Wir haben alle zusammen gespielt und viel rumgealbert. Nach dem Abendessen waren wir noch eine kleine Runde spazieren, bevor Mami zum Training ist und ich mit den grossen Jungs zu Hause geblieben bin. Gute Nacht Basti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen