Dienstag, 20. Juli 2010

4 Tage in Leipzig bei mOMA und OhPA

Am Freitag sind wir mal wieder nach Leipzig gefahren. Die Fahrt war bis auf einen Stau mit Autobahnsperrung recht gut. Bei dem Stau bin ich etwas über die Autobahn getippelt um mir die Beine zu vertreten. Als wir dann in Leipzig waren haben wir kurz Tante Gisela besucht, bevor ich mit Papa die Praxis ausgemessen habe. Leider ist der Messtab dabei etwas kkürzer geworden. Als wir anschliessend am Grundstück waren ist er mein OhPa gekommen und anschliessend Oma Lindi. Oma Lindi hatte tolles Obst mit -- hmmmmm war das lecker.
Abendbrot haben wir beim Italiener gegessen. Die anschliessende Nacht war eine Katastrophe: Es war bullig heiss, ich habe viel geträumt und konnte gar nicht schlafen. Schliesslich habe ich gegen 4 Uhr mit Papi auf der Terasse geschlafen. Leider fing es 6 Uhr an zu regnen und das Umlegen hat mir gar nicht gefallen, so dass ich wach gewurden bin.

Am Samstag wollten wir eigentlich zum Grundstück. Weil es regnete und nicht so shcön war, sind wir nicht dahin gefahren. Wir waren mit Oma & Opa bisschen einkaufen. Am Nachmittag kam Rainer mit Mamas Cousine Nadine. Wir haben Erdbeertorte gegessen und zum Abendbrot gab es Gegrilltes. Zwischendurch war kurz Tante Nadine mit Alex da, um sihc meine kleinen Babysachen anzuschauen. Ich war allerdings so müde, dass ich beim Essen eingeschlafen bin und Mami musste mich ins Bettchen bringen.

Am Sonntag sind wir nach dem Frühstück zum Grundstück gefahren. Ich habe anfangs eine ganze Weile geschlafen. Als ich aufgewacht bin, sass Opa auf dem Dach von unserem Gartenhaus und machte poch poch. Zum Mittagessen sind wir zu mOma gefahren. Ich habe Kartoffeln, Steak und ein paar Bohnen mit Tomaten gegessen.
Den Mittagsschlaf habe ich im Kinderwagen gemacht. So habe ich auch das Eisessen am Markkleeberger See verschlafen, um dann pünktlich zum Baden wach zu werden. Papa war so gemein udn hat mich halb schlaftrunken ins kalte Wasser getaucht. Später konnte ich Oma & Opa aber noch zeigen wie toll ich mit meinen Schwimmflügeln plantschen und ganz alleine schwimmen kann. Auf dem Rückweg haben wir Hannes nochmal getroffen, der immer noch im Strandkorb im Eiscafe sass.

Montag waren wir erst eine Wohnung für den Umzug anschauen und dann am Grundstück arbeiten. Mittags gab es Döner und dann habe ich friedlich 2 Stunden im Garten geschlafen, während Mama & Papa gearbeitet haben. Zum Abendbrot waren wir nochmal bei Oma & Opa. Während des Essens kam Justin, weil er ja eine Woche Ferien bei uns machen möchte. Nach dem Abendbrot sind wir Richtung München gefahren. Es war toll, dass Justin hinten neben mir sass, so war ihc nicht so alleine. Ich habe ihn gewuschelt und mit meinem Dodo beworfen bis er endlich wieder wach war und mit mir gespielt hat. Bei der Ankunft in München haben wir beide aber wieder geschlafen.

Dienstag
Heute hat mich Papi mit Justin aus der Krippe abgeholt. Nach dem Mittagsschlaf waren wir am Starnberger See baden. Meine Freundin Nina war auch wieder da. ZU dritt haben wir eine Menge gegessen: Melone, Fruchtzwerge, Kekse, Pommes und noch mehr. Etwas später kam Mami. Leider sind dann Justin und Papi gleich zum Fussball. Wir hatten trotzdem viel Spass am See beim Plantschen und spielen. Dann haben wir Justin und Papa beim Fussball abgeholt, um zu Hause Abendbrot zu essen. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen