Sonntag, 11. Juli 2010

36°C es wird immer heisser....

puhhhh wir schwitzen. Bei uns ist ganz doll warm! blos gut, dass wir zum Dienst am Ammersee waren und der See direkt vorm Haus. Aber zunächst sind wir auf dem Rewe Family Fest auf der Theresienwiese gewesen. Wir waren etwas zeitig und haben im Gegensatz zu der ganzen Masse im Schatten gewartet! so was doofes bei der Affenhitze! Aber das Fest war toll. Wir haben Getränke und tolles Obst gekauft. Mama und ich haben die Chance genutzt eine Freifahrt auf dem Kettenkarussel zu machen. Toll was? meine erste Fahrt im Karussell und dann gleich was Richtiges! das warten war ein bisschen langweilig aber dann gings ab.
Anschließend sind wir nach Breitbrunn gefahren. Nachmittags waren wir schön im Ammersee baden. Im See ging es auch ganz gut nur am Rand waren die Mücken ganz lästig. Abends waren wir lecker essen (Papa Pizza , Mama indisch) beides Lecker und ich hatte ausgebackenes Gemüse und hab das mit Lust in die scharfe Soße getitscht und auch gegessen.
Die Nacht war nach dem anstrengenden Tag nicht so einfach. Es war warm und soooo viele Eindrücke. Heut morgen waren wir dann beim Ihle frühstücken. Es gab frische Brötchen, Brezen, und leckeres Früchtemüsli. ich hab viel alleine gelöffelt. Vormittags waren wir etwas spazieren und zum Mittag gab es Früchte, weil es für etwas anderes viel zu heiss war. Mein Mittagsschlaf hab ich sowohl in meinem Bettchen und dann auch an Mama angekuschelt gehalten. Nachmittag wollten wir uns mit Leon treffen aber er war schon länger mit seinem Papa baden und viel zu fertig. Also waren wir 3 alleine am Strand und haben uns abgekühlt. Jetzt sind wir wieder zu Hause. Vor dem Schlafen habe ich noch ein bisschen mit Wasser in meinem Planschbecken gematscht und jetzt ab ins Bettchen und schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen