Samstag, 12. Juni 2010

Zu Besuch bei Tante Nadine

Heute ist die Mama sogar vor mir aufgestanden. Doch kurze Zeit danach hat sie mich mit Dodo reden gehört und gesehen, wie ich meinen Dodo füttere. Dann haben wir Papi geweckt und kurz danach gefrühstückt.
Nach dem frühstück sind wir mit dem Auto zu Tante Nadine nach Siegsdorf gefahren - Mami kannte die neue Wohnung dort ja noch gar nicht. Während der Autofahrt habe ich geschlafen, um dann pünktlich in Siegsdorf fit zu sein. Ich bin durch die Wohnung geflitzt und habe ganz fleissig beim Kochen geholfen. Nach einer grossen Schüssel mit Nudeln und leckerer Sosse sind wir an den Waginger See gefahren. Wir haben ein tolles Strandbad gefunden. Ich war im Wasser plantschen, habe mit dem Ball gespielt und bin über das Klettergerüst getobbt.
Abendbrot gab es noch bei Tante Nadine und Alex, bevor ich mit den grossen eine Bierdeckelschlacht gemacht habe. Dabei hatten wir alle riesig viel Spass. Leider mussten wir dann wieder nach Hause fahren. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen