Freitag, 18. Juni 2010

Überaschung für Mama

Heute sollte ein spannender Tag werden aber erstmal hat mich Papi in die Krippe gebracht. Als der Papa mich wieder abholen wollte hat der Noah aufgepasst dass ich schön auf meinem Stuhl sitzen bleibe. Der Noah ist schon groß und geht bald in den Kindergarten aber noch sind wir die beiden Mittagskinder in der Krippe. Nach dem Mittagsschlaf war ganz überraschend die Mama schon da. Wir hatten eine Überraschung für sie da bald Hochzeitstag ist. Ohne zu wissen wohin, sind wir mit Mama losgefahren. Also wir wussten schon wohin wir gefahren sind nur Mama nicht. Die Fahrt war aber für mich langweilig so dass ich etwas vor mich hin geschimpft habe um dann kurz vorm Ende doch wieder einzuschlafen. Tata... wir sind in Brixen. Das ist in Österreich. Papa war mit Mama und Onkel Micha hier schon mal im Winterurlaub. Nach einem Erkundungsgang im Hotel sind wir zum Abendessen. Es gab Salat und Tomatensuppe, Kartoffel, gemüse und Banane mit Schoko! lecker. Ich hab auch zwei neue Freunde Linus und Lotte die sind auch Gäste. Linus ist noch klein aber Lotte ist schon 4 und erzählt eine ganze Menge wenn der Abend lang wird. Jetzt muss ich aber ins Bett! Tschüssi und gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen