Samstag, 19. Juni 2010

Besuch in kitzbühel

Heute morgen sind wir 7 Uhr aufgestanden. Zum Frühstück gab es allerlei Leckerein. Ich habe eine ganze Menge gegessen. Am Vormittag waren wir in Kitzbühel unterwegs. Zum Glück hat es nicht geregnet und ich konnte eine ganze Menge rumtippeln. Ich bin sogar einen kleinen Berg an Mamas Hand gelaufen. Zum Mittagessen waren wir auf einer tollen Hütte. Es gab Kaiserschmarren und Kartoffeln. Ich hatte einen eigenen Krug zum Trinken.
Im Auto bin ich eingeschlafen. Im Hotel haben wir alle zusammen den Mittagsschlaf fortgesetzt, denn mittlerweile hatte es angefangen zu regnen. Am Nachmittag war ich mit Mama & Papa in der Sauna. Da konnte ich ganz toll rumrennen.
Zum Abendbrot habe ich dann das Essen und trinken des Tages nachgeholt: Weißbrot und Rindfleischsalat, Backerbsen, Semmelknödel und Fruchtmuss. Hmmmm war das lecker.
Danach bin ich fein schlafen gegangen. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen