Montag, 28. Juni 2010

Schwieriges Schlafen

Hallo ihr lieben

heute mal wieder was neues vom Basti.
Das Wochenende war grossartig. Wir waren zu dritt - Mama, Papa und Basti. Keiner weg, alle waren da. Am Samstag haben wir erst bisschen eingekauft. Nach dem Mittagessen habe ich Mittagsschlaf in meinem neuen Reisebett-Zelt bei Mama am Tanzstudio gemacht. Ich habe 2,5 Stunden geschlafen - prima oder!?
Abends war so schönes Wetter, dass wir unser Abendbrot eingepackt haben. Mama hat mich im Kinderwagen bisschen durch die Gegend geschoben bis wir im Bergarten waren. Dort haben wir Abendbrot gegessen. Ich sass ganz alleine auf der Bank und habe alleine gegessen. Ich bin auch durch den Biergarten geflitzt und habe die Sitzkissen um dekoriert. Abends wollte ich den Tag nicht so richtig beenden, denn es war so schön.

Am Sonntag kam Onkel Micha und kurze Zeit später seien Freundin Ulle. Wir sind dann zum Starnberger See zum Baden gefahren. Es war zwar ziemlich kaltes Wasser, dennoch konnte ich nicht genug bekommen und bin immer wieder ins Wasser geflitzt. Nachmittags haben wir dann mit Onkel Micha Kaffee getrunken, bevor wir Fussball geschaut haben. Mami wollte nicht mitschauen, sondern ein Buch lesen. Ich fand aber sie soll nicht so alleine rumsitzen und habe sie ins Wohnzimmer gelockt zum Fussballschauen. Nach dem Fussball gab es lecker frisch gegrilltes zum Abendbrot.
Dann sollte ich ins Bett und dann gings los: Ich war todmüde, konnte aber gar nicht einschlafen. Es war sehr anstrengend für Mama, Papa und mich.

Am Montag war ich wieder in der Krippe. Es war wie immer toll. Bei dem herrlichen Wetter waren wir die ganze Zeit im freien. Nach dem Mittagsschlaf bin ich mit Papa los zum Baden. Wir waren am Pucher Meer, dass ist ein schöner See bei Fürstenfeldbruck. Ich war ganz oft und ganz lange baden. Ich habe gebuddelt, geplantscht und Papa mit Schlamm beschmissen. Das war voll lustig. Nur das Papa mich immer wieder aus dem Wasser holen wollte, störte mich ziemlich. Am Abend kam dann überraschend noch die Mama zum See. Ich wollte mit ihr plantschen, aber sie wollte nicht, weil sie keine Badesachen mithatte. Nach dem Essen sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Ich bin zwar auf der Rückfahrt wieder eingeschlafen, aber ich wollte Mama noch länger sehen und so habe ich bis 21 Uhr nicht wieder geschlafen. Hoffentlich wird die Nacht gut. Schlaft schön. Euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen