Mittwoch, 9. Juni 2010

Wasserratte




Heute war ich vormittags wie immer in der Kindergrippe. Da ging es gleich früh im Garten los. Gegen 9.30 Uhr sind wir dann mit der ganzen Gruppe losgezogen und erst nach 12 Uhr wieder zurückgekommen. Papi hat mich dann noch zum Mittagessen gefüttert, bevor es nach Hause ging.
Papa hatte mir versprochen, dass wir an den See baden gehen. Da war ich so aufgeregt, dass ich keinen richtigen Mittagsschlaf machen konnte. Also bin ich mit Papa an den Starnberger See gefahren. Zuerstwar ich etwas zurückhaltend mit dem Wasser.

Als ich das erste mal richtig geplantscht hatte, konnte ich allerdings gar nicht mehr genug vom Baden im See bekommen. Ausserdem habe ich eine Freundin kennengelernt, sie hiess Nina und war fast 5 Jahre alt. Wir haben toll geplantscht und gespielt. Nina hat sich in mich verliebt glaube ich.

Der Abend war etwas schwieriger, weil Papa mich aus meinem verspäteten Mittagsschlaf unbedingt wecken musste. Ich hoffe, dass ich wenigstens nachts in Ruhe schlafen darf. Kuss Basti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen