Samstag, 9. Oktober 2010

Umzugsvorbereitung und Tante Nadine

am Abend geschafft
wir hatten auch viel spass



und haben viel gelacht und gekichert

aber wir haben auch gearbeitet

mit hoher Konzentration

und mit teamarbeit geht alles







Hallo ihr lieben, wir stecken voll im Umzugsstress und packen ein Haufen Kisten und Zeug auch abends deswegen kommen wir im Moment ganz schlecht zum schreiben. Mama war die woche viel arbeiten und ist immer noch krank. Dafür kam aber Tante Nadine am Freitag um mich mal wieder zu besuchen. Das ist toll ich hab mich so riesig gefreut dass sie da war als ich nach dem Mittagsschlaf aufgewacht bin. Am Samstag kam zum Mittag auch Onkel Micha und nachmittags waren wir alle beim Cafe Vorort zum Kuchen essen. Onkel Micha ist noch vor dem Abendessen wieder gefahren und Tante Nadine bleibt zum Glück noch bis Morgen. Heute abend haben wir ganz toll alle zuzsammen getobt jetzt liege ich auf meiner Riesen Matratze und schlafe....
ich hoffe wir können uns bald wieder melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen