Sonntag, 3. Oktober 2010

Oktoberfest mit Onkel Micha


Atze musste natürlich mit auf die Wiesn

Nach einer wirklich guten Nacht sind wir bei schönem Sonnenschein heute auf dem Münchner Oktoberfest gewesen. Wir haben Grillhendl gegessen.

Kurz danach kam Onkel Micha auch dazu.

ich habe einen großen Dino Luftballon bekommen. Der ist großartig!
Es war toll und ganz schön aufregend auf der Wiesn. Ich habe erst Mamas halbe Schokofrüchte und dann Papas halbe Schokofrüchte aufgegessen.

wer genau hinsieht sieht meine Schokoschnute
Auf dem Rückweg war ich ganz müde und bin auf Mamis Arm eingeschlafen. Nachmittags haben wir ganz viel eingeräumt, wegen dem Umzug demnächst.

Achja Fotos gibts erstmal nur nachträglich vom Urlaub. Aktuelle Fotos gehen vorläufig nicht, weil mir der Fotoapparat am Freitag leider kaputt gegangen ist. Ich denke Mama & Papa beheben das Problem bald wieder.

Gute Nacht Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen