Freitag, 22. Oktober 2010

Der letzte Tag bei den Kleinen Rittern in Gräfelfing

Heute Nacht war Vollmond und ich war schon ziemlich aufgeregt wegen dem letzten Tag in der Kinderkrippe in Gräfelfing bei den Kleinen Rittern. Meine Praktikantin Anni konnte ich leider nicht verabschieden, weil sie krank ist. Sabine und Marianne habe ich verabschiedet, ich glaube sie waren traurig und werden mich vermissen.

Auch meine neuen Ertieherinnen Margit und die Neue (Name weiss ich leider nicht) haben gesagt, dass sie mich vermissen werden. Zum Abschied gab es heute Frühstück von uns für meine Freunde in der Krippe. Es gab Würstchen, Brezn und Weintrauben. Es hat allen geschmeckt. Ich war super gut drauf und habe mit allen Quatsch gemacht, gelcdht und alle ganz oft gedrückt. Ich werde euch vermissen: Georgi, Nina, Lisa, Hannah, Till, Noah, Benny, Yannik.
Hoffentlich gibnt es in meiner neuen Krippe auch so tolle Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen