Freitag, 29. Oktober 2010

Mami wieder da!




heute morgen als der Papa mich versucht hat zu wecken, hab ich nach Mami gerufen auch wenn sie in letzter Zeit ja gar nicht da war. Doch Tata da lag die Mama neben mir. Noch etwas zerknautscht aber sie war da! Das war prima da konnte ich auch gleich aufstehen. Als ich fertig angezogen war, sind wir zu den Kindern. Das klappt prima und ich fühle mich richtig wohl dort. Kurz vor dem Mittag haben ich meine Eltern abgeholt und während Mama noch arbeiten musste, bin ich mit Papa schon mal zum Saturn (was für Männer kaufen!)Es war schön der Nachmittag. Erst in der Praxis dann beim IKEA und zurück zu Hause war der Opa da! Ich habe mit Mama ein Regal aufgebaut und Opa hat mit Papa in der Küche gebaut. Jetzt haben wir eine Arbeitsplatte und die Oberschränke hängen. Danke OPA! nach einem gemeinsamen Abendbrot bin ich in die Badewanne. hab dort ordentlich Wasser mit den Bechern rausgeschöpft, bis ich geschimpft worden bin und jetzt probiert der Papa mich einzuschläfern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen