Dienstag, 26. Oktober 2010

Die ersten Tage in Leipzig

Seit Sonntag abend bin ich nun mit Papi in Leipzig. Sonntag waren wir bei Oma Lindi und Onkel Hanne szum Abendbrot, bevor wir in die Wohnung gefahren sind.

Am Montag war ich zusammen mit Papi bei den neuen Kindern udn am Nachmittag kam Onkel Hannes udn abends Oma Lindi. Sie haben uns beide prima geholfen in der Wohnung und ganz toll mit mir gespielt. Leider wird Papi gerade krank wie es scheint.

Am Dienstag war ich schon eine ganze Stunde alleine bei den Kindern. Es war nicht einfach aber es hat geklappt. Am nachmittag waren wir iun der Praxis und ich ahbe alles genau untersucht. Irgendwie bin ich heute ganz dumm hingefallen und habe mich im Mund verletzt. Papi war ganz schön erschrocken. Ich hoffe, dass es nicht zu sehr wehtut die nächsten Tage.
GUte Nacht Basti udn Kuss Mami (die ist leider noch in München)

1 Kommentar: