Sonntag, 2. August 2015

2.8. Hua Hin vineyards und baden im Golf von Thailand

Heute sind wir gegen11:30 zu den Weinfeldern 40 km entfernt von Hua Hin gefahren. Das sind ist das grösste Anbaugebiet in ganz Südostasien. Alle Leute haben gestaunt als wir mit dem Tuk Tuk kamen. Als erstes haben wir ei e Tour mit dem Jeep unternommen. Um dann noch zu Fuss einen Garten zu erkunden. Wir haben tolle Pflanzen gesehen Auberginen, Bananen, Papaya, verschiedene Kräuter.ich durfte viele Fotos machen. Wir haben auch eine ganz wundersame Pflanze gefunden. Wenn man die anfasst verschliessen sich die Blätter... Eine Mimose. Rückzu hat uns das Tuk Tuk am clocktower abgesetzt.wir sind dann hungrig Tom yam soup essen gegangen. Für mich gab es eine nicht so scharfe von der ich viel geschlürft habe. Dann haben wir uns getrennt. Mama ist mit Sin Win und Junyi zum Wellness in ein Spa gegangen und Papa und ich sind zum Meer. Wir waren dort über eine Stunde im Wasser. Das war herrlich warm. Hin und wieder musste ich meine Augen spülen gehen, denn es war auch sehr salzig. Es gab auch ein paar Regentropfen als wir im Wasser waren...aber das zog schnell vorbei.Papa musste nur fix unsere Anziehsachen vor dem Regen schützen. Zum Abendbrot haben wir uns mit den anderen im Shopping Center getroffen. Papa hat mir auf dem Weg noch 2 tolle T-Shirts gekauft. Ich hatte dann Glas - Nudel -Salat.lecker... Papa hatte rotes Curry und auch so einen Salat.Mama hatte Thai herb chicken und die Reste der anderen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen