Sonntag, 2. August 2015

01.08. Hua Hin ein vollgepackter Tag

Nachdem wir gestern aus Singapur nach Bangkok geflogen sind wir mit einem van nach Hua Hin gefahren. Den Abend haben wir auf dem Nachtmarkt verbracht. Mama und Papa haben Tom Yam soup gegessen.... Die war vielleicht lecker.... Mit einem Tuk Tuk sind wir wieder ins Hotel.
Am nächsten Morgen haben wir gemeinsam mit Sin Win und Junyi gefrühstückt. Endlich darf ich in den Pool. Danach hat Sin Win eine Tour gebucht. Um die Wartezeit auf den Van zu verkürzen bin ich mit meinen Eltern zum Meer gelaufen. Unterwegs haben wir in den Pfützen Einsiedlerkrebse beobachten können. Erst hatte ich auch Angst aber denn habe ich sie beobachtet.

Rundtour
Kaum zurück ging unsere Tour schon los. Die erste Station war die Railway Station Hua Hin. Dort gab es ein separates Wartehaus für den König und auch wenn die Schienen nicht so aussahen fahren dort tatsächlich auch noch Züge. Weiter ging es zur Elefantenfarm. Dort durften wir  Reiten und einen kleinen Elefant auch waschen. Das nächste Ziel war ein grosser Buddha aber dieser stellte sich als grosser Mönch heraus.
Der Floating market stellte sich als "Non floating" market heraus. Es warotzdem schön und wir konnten Boot fahren. Gegessen haben wir auf dem Boden. Ich habe auch einen ganz tollen Transformers gesehen aber als ich ihn Papa zeigen wollte war der weg und ich super traurig. Zum Trost hat Junyi Fischfutter gekauft das wir gemeinsam verfüttert haben. Den Tagesabschluss war der Ciacada Nacht Markt. Ein Markt der Künste. Dort gab es viele handgemachte Sachen. Ein Mann hat von uns ein Bild gemalt. Mich als Spiderman, Captain American und Mama Tinkerbell .

Es gab eine tolle feuershow, breakdance Nummer bei der ich mitgemacht habe... Aber jetzt sind alle kaputt und mit dem Tuk Tuk geht es ins Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen