Freitag, 19. Juli 2013

Das Uboot und Petterson und Findus

Gestern sind wir wieder im Dschungelland gewesen. Es war viel weniger los als beim ersten Besuch. Ich konnte nach Herzenslust springen, hopsen und Quatsch machen. Mama war im Kletterwald und es war sehr anstrengend auch Papa war dann noch dort. Nach der großen Mittagshitze sind wir zum Strand gegangen. Die notwendigsten Dinge hatten wir dabei und den Rest hat Mama geholt. Wir haben toll gebuddelt und Mama hat Pfannkuchen mitgebracht. Dann waren wir in den Wellen baden. Anschließend sind wir natürlich noch ins Spaßbad. 

Und weil der Langeweile Bär immer sagt im Teich ist ein U-Boot wollte ich es mir eins ansehen. Papa weiß das eins in Laboe ist also sind wir nach dem Frühstück dorthin. Natürlich nur nach dem obligatorischen Buddeln nach dem Maulwurf. Wir haben verschiedene Gänge gefunden ! Das Wetter war heut morgen aber nicht so doll, daher war es nicht so schlimm dass wir im Auto waren. 
Das uboot war riesig und sehr interessant. Überall gab es Hähne zum Verstellen, Anzeigen, Funkgeräte und Kojen. 
Auf dem Rückweg bin ich eingeschlafen Mama hatte es schwer mich zu wecken. Doodoo hat mich dann genervt denn er wollte Auto fahren. Es gibt nämlich hier so kleine Autos und einen Parcours den wir Kinder befahren dürfen. Danach wollte Mama mit mir zum Puppentheater "Petterson und Findus" erst waren wir an der falschen stelle aber zum Glück waren wir noch rechtzeitig an der richtigen Stelle. Das war lustig. Der kleine lustige Kater und der Dachs der uns Kinder "Stinker" genannt hat, die lustigen Hühner... Heute sind wir nicht ins Schwimmbad... Papa und Mama waren völlig verdutzt... Zum Abend waren wir noch essen. Für Papa gab's Grätenfisch und ich hab mit Mama Ostseescholle geteilt. Hmmmm lecker so ab ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen