Dienstag, 16. Juli 2013

Ausflug ins Dschungelland

 Heut morgen sah das Wetter nicht so schön aus als wir auf dem weg zum Frühstück waren. Aber dafür bin ich ganz Super Rad Gefahren. Mama hat noch ein bisschen bei der Balance geholfen. Da das Wetter eben nicht einladend war haben wir uns entschieden ins Dschungelland zu gehen bzw. In meinem fall zu fahren... Es geht mit jedem mal besser und da hab ich es auch geschafft alleine anzufahren und die Balance zu finden. Das Dschungelland ist eine Mischung aus Indoor Spielplatz und Terrarium. Als erstes bin ich mit meinen 2 großen durch einen Irrgarten mit beweglichen Fußboden spiegeln drehenden Röhren und Lichteffekten. Dann sind wir zum indoorspielplatz gekommen. Dort gab es Trampoline und ein riesen Luftkissen auf das man klettern konnte. Papa wie ein Affe an einer Kletterwand hochgeklettert auch Mama... Dann gab es noch ein riesiges Klettergerüst mit Rutschen und Rollen Irrwegen, Ballkanonen, Schrägen und Netzen... Dort hatte ich echt viel Spaß und es war toll. Papa hat ganz viele Bälle für mich geholt und Mama ist ganz viel mit mir geklettert. Irgendwann sagten Mama und Papa es reicht und wir sollen gehen... Schade aber wir können ja wieder kommen. Auf dem weg zum Ausgang gab es noch viel zu bestaunen. Schlangen, komisch farbene Frösche, Leguane .... Ich bin mit Papa dann zur Ostsee gelaufen denn mittlerweile war Super Wetter geworden. Mama hat die Badesachen geholt. Und Mama!?! Nicht den Bagger vergessen!!!! Als Mama am Strand ankam hab ich schon toll gebuddelt aber mit MEINER Schippe und MEINEM Bagger ging es viel besser. Papa und Mama haben mich dann noch überredet mit ins Meer zu kommen. Erst wollt ich nicht aber sie haben mich überzeugt. Ein paar Meter hin im Wasser kam eine tolle Sandbank auf der ich prima stehen konnte. Dort bin ich in die Wellen gesprungen das war cool aber leider hab ich auch etwas Wasser geschluckt. Wir waren heut so lang am Meer dass wir garnicht nochmal ins Spaßbad sind. Sondern gleich zum Abendessen. Wir sind ein paar Minuten zu einer Gaststätte Gefahren. Papa hat sich Bauernfrühstück und Mama sich Scholle bestellt. Erstmal hab ich nur von Papa gegessen bis mich Mama Hat kosten lassen .... Hmm lecker ich hab ganz viel davon gegessen. Mama und Papa Schienen froh zu sein dass ich Fisch gegessen hab. Im hinteren teil des Gartens, in dem wir gegessen haben, war noch eine Koppel mit 2 kleinen Ponys. Die haben mir gut gefallen denn die waren nicht so groß. Das eine hat sich voll auf der Wiese gewälzt das sah lustig aus. Und das andere hat wieder meine Haare interessant gefunden. Dann sind wir zurück zum Bungalow . Mama hat mich ins Bett gebracht denn ich war wieder sehr kaputt. Als ich sie nach Papa fragte war der irgendwie weg... Und kurz danach kam er und hielt Doodoo hoch und meinte den hätte er von Strand abgeholt ... Häh was macht den der Doodoo denn so spät noch am Strand? Und waren da noch andere, Papa?


Doodoo: also Wuff ich muss auch mal was sagen... Der Tag war dufte! Erst durfte ich auf dem weg zum Frühstück mal wieder die Nase in den Wind halten auch wenn mein Basti Krümel mit dem Fahrrad erstmal in die Dornenhecke gekippt ist... Wuff... Alles nicht so schlimm Schliesslich war ich da zum trösten. Viele Male durfte ich Fahrtwind schnuppern... Im Dschungelland bin ich erstmal in einem Spint gelandet ... Hallo ?!?!? Das macht man nicht mit einem Tröstehund!!! Wuff zum Glück haben sie mich geholt auch wenn ich dann unfreiwillig Freiluftprogramm betreiben durfte. Bald ging es wieder an die Luft Wuff ... Zum Wasser .... Im Sand Buddeln ...Wuff ... schließlich bin ich ein Hund . Auf den Rückweg hab ich auf der Tasche gesessen und da kam mir so ein interessanter Duft in die Hundenase... Ich hab die Chance an einer Bank genutzt um abzuspringen .... Und zum schnüffeln doch plötzlich waren alle weg auch mein Basti Krümel ... Ich hab laut gebellt aber keiner da... Bin aufgeregt hin und her bis mich einer auf die Bank gesetzt hat. Ich soll da warten .... Ohhhh Wuff da hat ich ein schlechtes gewissen .... Ob die mich vergessen haben??? Ich war schon ganz schön müde geworden da kam der PApa ouii hat der mit mir geschimpft... Aber er hat mich geholt und mitgenommen... Wuff war ich froh... Bin Dan gleich zum basti gekrochen und hab mich angekuschelt .... Jetzt weiß ich wie es vor 2 Jahren meinem Freund Atze ging! Gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen