Montag, 15. Juli 2013

An der Ostsee

Nachdem ich mit Mama und Papa noch im Miniaturwunderland war, haben wir Hamburg verlassen und sind an die Ostsee gefahren. 
Wow dort hat mich an der Anmeldung ein Riesen Sandkasten mit Ostsee Sand erwartet. Schuhe aus und her mit dem Eimer. Mama hab ich noch zugerufen dass sie nicht vergessen sollen mit anzumelden. Aber ich kannte das ja schon schließlich war ich ja schon mit Hannes hier....(Kommentar Mama: du Quatschkopf)
Dann haben wir unseren Bungalow bezogen. Der ist auf 2 Etagen. Unter dem großen Bett hat Mama noch ein Bett für mich rausgezaubert. Toll! Wir waren an der Ostsee gucken, da es aber so windig war sind wir ins Spaßbad. Doppel wow! Ich bin auf fast allen rutschen gerutscht. Es ist toll warmes Wasser und so viel u entdecken . Dann sind wir noch zum Italiener aber ich war schon Dolle kaputt. Papa musste nochmal zum Bungalow flitzen während ich mit Mama schon bestellt habe. Und ich war Super kaputt. Ich hab toll geschlafen bis 8:30 Uhr!Mama und Papa haben sich sehr gefreut. Heut sind wir nach Heiligenhafen Gefahren dort war unerwarteter weise Hafenfest. Da gab es viel zu gucken... Ich war auch Karussell fahren. Wir waren auch in der Ostsee ... Ich und Papa die tapferen .... Aber es war huh kalt... Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch geräucherten Fisch gekauft. Dann sind wir nochmal ins Bad . Um 19:00 Uhr mussten wir dann gehen. Zum Abendessen hatten wir den Fisch: Heulbutt und Heinrich (alias Heilbutt und Brathering) aber nachdem ich letztens eine Gräte im essen hatte konnte ich im Moment Fisch nichts abgewinnen. Völlig fertig hat mich Mama ins Bett gebracht. Gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen