Freitag, 18. Februar 2011

Neuer Zahn!
















Ja ich bin schon groß aber ich bekomme immer noch Zähne! heute hat Mama 2 neue Spitzen hinten unten rechts (mein rechts) gefunden.
Die Woche war Mama zu Hause ihr ging es aber gar nicht gut. Montag war es richtig schlimm. erst am Donnerstag ist es ein bisschen besser geworden.
Diese Woche waren wir häufig am Grundstück, denn dort haben ein paar Männer gearbeitet und das Haus abgerissen. Dazu war ein Bagger und ganz viele große LKWs und Container auf unserem Grundstück. jeden tag war mehr und mehr weg es ist ganz toll. Papa freut sich riesig darüber. Heute nach dem Schlafen hab ich mich gefreut Mama und Papa zu sehen wir haben gemeinsam Kaffee getrunken und Kirschen gegessen. Papa wollte auch meine Kirschen. Erst hab ich ihn essen lassen und dann: " papa spucks aus!" und da lass ich nicht mit mir diskutieren. Dann haben wir den Bagger besucht und Jenny von der Arbeit abgeholt. Auf der Rückfahrt sind wir nochmal ins Allee Center gegangen damit ich noch ein bischen rumflitzen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen