Sonntag, 13. Februar 2011

Ich baue

Dieses Wochenende haben wir wieder viele interessante Dinge getan. Nachdem die Woche in der Krippe vorbei war, hat Papi mich am Freitag abgeholt. In der Krippe versuchen wir es jetzt schon ohne Windel. Oft klappt es schon, aber manchmal geht es auch noch schief.
Am Freitag habe ich zu hause Mittagsschlaf gemacht. danach bin ich mit Papa und Abbo aufs Grundstück gefahren. Dort haben wir einen Graben gebuddelt. Abbo und ich haben Papi schön geholfen. Später kamen Oma & Opa. Ich bin mit Oma nach hause gegangen und Papa und Opa haben weiter gebaut.

Am Samstag waren wir früh in der Stadt einkaufen, ich bin mit meinem Kuscheltierwagen die ganze Zeit gelaufen und habe meine Kuscheltiere durch die Stadt geschoben. Am Nachmittag sind wir zu Martin & Kathleen gefahren. da war nämlich Geburtstagsfeier. Justin & Cecile waren auch da und ein kleines Mädchen, welches Melissa hiess. Und natürlich war auch Timmi, der Hund von Kathleen da. Wir haben gut gegessen und toll gespielt.

Am Sonntag waren wir nach dem Frühstück auf dem Grundstück auf- und umräumen. Mit Mama habe ich sauber gemacht und mit Papi bin ich Schubkarre gefahren. das war echt toll. Nachmittags haben wir zuhause gespielt. Ich habe mein neues Froschkostüm angezogen und hatte damit sehr viel Spass.

Jetzt schlafe ich in meinem eigenen Zimmer, seit langem mal wieder ganz alleine. Ich und meine Eltern hoffen, dass es eine gute Nacht wird, bevor es morgen wieder in die neue Woche startet.

Liebe Grüsse Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen