Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich `Burtstag hat - Ich bin 2 Jahre


Heute ist mein 2. Geburtstag gewesen. Nachdem ich sonst immer gesagt habe, dass Oma Geburtstag hat, habe ich in den letzten Tagen allen erzählt: " Ich `Burtstag hat."

Mami war heute früh da und ich bin extra zeitig aufgestanden - 5:27 Uhr!!. Nach ein bisschen spielen, hat Mami mich etwas verspätet zu den Kindern gebracht - es war spiegelglatt. Bei Kindern haben wir gefeiert. Am Nachmittag hat Mami mich wieder abgeholt. Zuhause haben schon Oma & Opa gewartet. Wir haben leckeren Zugkuchen gegessen. Ich habe meine Kerzen alleine ausgeblasen. Danach kam Oma Lindi und etwas später auch Jenny mit Papa. Über Jennys Besuch habe ich mich riesig gefreut. Sie durfte gleich in meinem neuen Puppenwagen fahren. Auch mein Laufrad und meine neue Kettensäge habe ich ihr vorgeführt.
Kurz vorm Abendbrot sind Onkel Matin und Kathleen gekommen, aber Timmi war nicht mit. Als Ersatz habe ich einen kleinen Kuscheltimmi bekommen. " `und isser?. `leen Timmi esse." (Wo ist der Hund? Kathleen hat den Timmi vergessen).
Nach dem Abendessen sind alle wieder gegangen und Mami hat mich ins Bettchen gebracht. Nun bin ich schon gross, ich bin 2 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen