Dienstag, 1. März 2011




Willkommen Annika! Mama hat erzählt das Onkel Peter und Doreen jetzt das 2. Baby bekommen haben und da will ich natürlich auch gratulieren.
Ich mag auch noch ein Baby ein Bruder und eine Schwester. Mama ist nicht soooo begeistert.

Die letzten 2 Wochen waren ganz schön aufregend ich bin mit Papa immer wieder zum Grundstück gelaufen um nach dem Bagger zu sehen, den ihr da im Hintergrund erkennen könnt. Die Bäume sind weg und auch die beiden ollen Häuser. Es ist toll! am Wochenende haben wir Tulpenzwiebeln und Schneeglöckchen eingepflanzt und gestern haben wir einen Hibiskus umgesetzt. Papa war etwas zu schwach für den, daher musste ich ihm kräftig ziehen und tragen helfen.
Baden war ich auch. Am liebsten wenn ich Papa waschen kann. So wie der Geko und ich heute morgen feststellen mussten, hat der Papa schmutzige Ohren gehabt, aber die habe ich wieder sauber bekommen.





und ich hab Schnupfen die blöde nase 'äuft (läuft) und ich putze mir ganz oft die Nase. Mama rollt schon mit den Augen wenn ich das dritte Taschentuch hole.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen