Samstag, 5. März 2011

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Mami ist wieder 2 Tage in Villach gewesen.heute morgen hab ich sie im Bett gefunden. Das war prima.... ich bin extra zeitig aufstande.
Am Freitag habe ich ganz lange mittagsschlaf gemacht. Danach war Papa mit mir und Jenny im Allee Center. Ich habe Jennydie ganze Zeit durch die gegend geschoben... sie ist echt lauf-faul! Wir waren Eis essen, haben Mangosaft getrunken und dann wollte ich nudeln zum Abendbrot. Als Nachtisch gab es Obst. Nach dem Allee Center sind wir noch zu Oma und auch in die Wohnung von HAnnes gefahren.das hat mich ganz müde gemacht und ich bin bald schlafen gegangen.
Hier mal ein paar Wortkreationen der letzen Zeit von mir.

Ohguck - Joghurt
Inteant - Elefant
Ulle - Nudeln
Eisebahn - Eisenbahn
üpfer - Schlüpfer
inke-inke - Winken

inke inke und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen