Donnerstag, 20. Januar 2011

Tink.-..Ohhh

Tink-...Ohhh heisst Stinkfloh. Das haben Mama und Papa mir beigebracht und sagen das zu mir, wenn ich nicht das tue was ich soll oder mit Absicht mal gemein bin (das bin ich natürlich eigentlich gar nicht!) Gestern war ich wieder ein Tink-....Ohhh weil ich mich von Papa nicht anziehen lassen wollte. Auch abends will der Papa mir immer meine Sachen wegnehmen und ich würde lieber mit meiner Jacke schlafen. Aber um zu den Kindern zu gehen, will ich sie nicht anziehen. Um mich durchzusetzen schimpfe und weine ich aber Papa ist ne harte Nuss! Dann sagen sie Stinkfloh zu mir, aber ich kann das auch ;-)
Nachdem Mama wieder Montag abend gefahren ist, ist sie nun wieder zurück. Ich habe heute langen Kindergartentag damit Mama zu hause in Ruhe arbeiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen