Samstag, 1. Januar 2011

Tante Nadines Baby ist da und schon kommt Silvester











Meine Güte ist das aufregend. Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir nochmal bei Oma Ilona und Opa Wolfgang. Die Uroma Edith war auch noch da. Den Tag drauf musste Papa wieder arbeiten zusammen mit Jenny (unserer neuen Kinderkrankenschwester) aber ich war mit Mama zu Haus. erst ist Zella gekommen sie hilft uns beim putzen und dann kam auch noch Opa und die Oma Edith. Opa hat gebohrt... draußen... und ich bin in der ganzen Wohnung herumgeflitzt. Nachmittag hat Papa auch noch versucht den Fernseher heile zu machen und hat es auch geschafft. Nach dem Mittagsschlaf war plötzlich mein Onkel Micha da! hurra! Onkel Micha durfte mich aus meinem Bettchen nehmen, dass darf aber normal nur die Mama machen. später am Nachmittag kam auch Tante Ines Onkel Andreas, Fabi und Felix zum spielen und schwatzen. Auch am Dienstag morgen haben wir uns nochmal im allee Center getroffen. Leider musste mein Onkel Micha dann wieder fahren. Am Mittwoch waren wir bei Lotti und Theresa eingeladen. Wir hatten ganz schön Verspätung, weil ich meine Tiere vergessen hatte und wir nochmal umkehren musste. Der Nachmittag war so schön. ich habe viel gespielt. Lotti hatte auch ganz viel Werkzeug vom Weihnachtsmann bekommen, so dass ich dort auch gut arbeiten konnte. Am Donnerstag ganz zeitig in der früh haben wir die Nachricht bekommen dass Tante Nadines Baby endlich da ist. Nochmal auf diesem Weg alles Gute! der Tag ging aufregend weiter nach dem Mittagsschlaf haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zum Schwimmen gefahren. Das war toll! Ich bin gerutscht und habe geplanscht und viel Spass gehabt. Auf dem Parkplatz habe ich dann zu Mama gesagt: " Mama, Banne gut!" (Banne =Wanne) Mama musste lachen und hat mir erklärt das das ein Schwimmbecken war.
Ich mag baden sehr gerne. Als Papa mich einmal ins Bett brachte ist Mama duschen bei dem Geräusch hab ich zu Papa ganz wehmütig gemeint: "Mama Banne... Basti auch Banne!"
Naja auf alle Fälle war ich ziemlich platt. Als wir wieder daheim waren, kam die Tante Nitte (auch Schnitte genannt). Ich hab mich doll gefreut! aber es war schon spät das wir nicht mehr viel spielen konnten. und schon war der Silvester Tag da. Überall hat es geknallt das war lustig und im Dunkeln kamen dann auch ganz viel Lichter dazu. Dem Hund 2 Etagen tiefer hat das nicht so gefallen und der hat mich aus meinem Schlaf gebellt. ich war ganz schön verschreckt! und bin mit ins Wohnzimmer. Dort haben die Großen gefeiert aber ganz ruhig und in kleinem Kreis. schon das einschlafen war nicht so leicht zumal die Leute von 2 Etagen drunter ganz laut Techno Musik gehört haben. Bum bum bum ...das war vielleicht nervig! Naja zumindest habe ich mein erstes Silvester live erlebt. Mit den tollen Lichter und dem vielen geknalle. die restliche Nacht war sehr unruhig und meine Eltern haben wohl nicht viel Schlaf abbekommen. ich bin um 7:15 Uhr aufgestanden... voll normale Zeit! Tante Nitte war auch nicht glücklich als ich sie 8:30 geweckt hab *grins* Nach meinem Mittagsschlaf hatTante schNitte dann ihre Sachen zusammen gepackt und ist nach Berlin gefahren. ich war noch mit Mama und Papa spazieren. Zurück zu hause haben wir viel geräumt. Mein Bettchen verstellt, das Gäste Bett zusammengeräumt, im Bad noch eine Reling angebracht nachdem wir schon so einen schönen Spiegelschrank bekommen haben. hoffentlich wird die nächste Nacht ruhiger.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen