Montag, 27. Juli 2015

Urlaub 2015 Flug und der erste Tag

Dieses Jahr sind wir wieder nach Asien geflogen. Am Samstag ging es kurz nach 7 los zum Leipziger Flughafen. Wie sind von Leipzig nach München weiter nach Doha und von dort nach Singapur geflogen.alle Anschlüsse haben diesmal Prima geklappt. Auf dem letzten Flug hab ich mich beim schlafen schön breit gemacht.Mama und Papa hatten weniger Schlaf.Papa habe ich immer wieder mit meinen Bewegungen geweckt und Mama ist aufgefallen, dass sie die Schlüssel zum großen Koffer in der anderen Tasche vergessen hat. Vom Flughafen hat uns JY abgeholt.wir haben dieses mal kein Hotel sondern schlafen bei ihnen. Er ist dann zum Sport und wir zu Mustafas um zu sehen ob die noch solche Schlüssel verkaufen. Leider hatten wir kein Glück. Aber Magneten gab es. Nach einem schnellen Kaya Toast. weiter  ging es nach Bugis dort hatten wir Wan Tan Suppe und Laksa und frisch gepressten Saft. Und wir sind etwas zwischen den Shops hin und her geschlichen. Jetzt war unsere Neugier aber groß ob unser Trick mit den Magneten wohl funktioniert. Und zum Glück ging der Koffer auf. Zum Abendbrot gab es Dumplings in einem von Mamas und Papas Lieblingsrestaurant. Ich hab ordentlich reingehauen denn das war lecker. Es gab auch Nudelsuppe die ich mit Stäbchen und 2 Löffeln ganz allein gegessen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen