Montag, 6. Juni 2011

Oma Ediths Geburtstag

Am langen Wochenende war tolles Wetter. Wir waren fast die ganze Zeit draussen auf dem Grundstück. Ich habe Blumengegossen, Papa mit dem Gartenschlauch wie die Feuerwehr geduscht und viele andere tolle Sachen. Wir haben am Samstag mit Oma & Opa gegrillt. Ich habe ganz leckere Dorade, das ist ein Fisch, gegessen.
Am Sonntag sind wir dann nach Frankenberg zu Oma Ediths 83. Geburtstag gefahren. Ich hatte viel Spass. Opa musste mir Purzelbäume zeigen udn ich habe das nachgemacht. Ich bin ganz viel durch die Wohnung gesausst, bevor es zum Kaffeetrinken in eine Gaststätte ging. Da gab es einen Brunnen mit dem konnte ich viel rummatschen und alles mögliche darin waschen. Am Abend sind wir mit Oma und Opa wieder nach Leipzig gefahren und ihc habe prima geschlafen.

Heute am Montag war ich wieder in der Kinderkrippe bei meinen Freunden. Am Nachmittag haben mich Mama & Papa abgeholt. Kurze Zeit später kam Oma Lindi nach ihren Rosen schauen. Die habe ich gut gegossen, während Oma mit Hannes im Urlaub war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen